Hi, ich bin Yvonne Braun

und es ist kein Zufall, dass Du hier gelandet bist, mittlerweile bin ich nämlich davon überzeugt, dass alles zu seiner richtigen Zeit mit der richtigen Energie kommt.

Wenn ich es geschafft habe, meine Natur zu leben & lieben, dann schaffst Du das auch

Dein Zustand war auch meiner. Als Absolventin einer Berufsakademie und Stationen in der Sozial und Individualversicherung als Angestellte und Selbständige weiß ich, wie es Dir geht. Ich bin auch eine Powerfrau, doch durch zu viele Bälle in der Luft, durfte ich irgendwann einsehen, dass ich es allen recht machen wollte, dass es allen gut geht, doch dabei vergaß ich mich selbst.

Ich durfte erfahren, was Knirschen und stressbedingte Warnsignale sind und lernte mich dabei immer besser als Frau verstehen. Also nicht nur die Theorie, sondern in der Praxis 😉. Das nicht alles Zufälle sind, sondern wir wirklich zyklische Wesen sind.

Ich habe Hilfe von wunderbaren Menschen erhalten, doch fiel es mir anfangs, ach was sage ich, jahrelang schwer, es wirklich zuzugeben, dass ich es nicht alleine packe.

Heute investiere ich in mich und meine Super-Ressource mehr denn je und habe durch alle meine Erkenntnisse, Erfahrungen ein Expertenwissen aufgebaut und bin auf meinem Weg.

Ich habe meine Lieblingsthemen zu einem einzigartigen Konezpt in 360° WOOD-YOGA zusammengefasst und bin stolz darauf, Dich auf Deinem Weg zur Erhaltung Deiner Super-Ressource zu unterstützen.

Für Dich ist alles stimmig?

Dann melde Dich JETZT

Warum JETZT oder spätestens in 72 Stunden? Ganz egal, ob es um Neujahrsvorsätze, Abnehmen, Steuererklärung oder sonstige Themen aus Deinem Business geht, Dinge in die Praxis umzusetzen. Es ist super wichtig, dass Du innerhalb von 72 Stunden die ersten Schritte machst, denn nur so hast Du die größte Chance, auch Deine Ziele zu erreichen. Es ist bewiesen, dass nach den ersten 72 Stunden die Chance zur Umsetzung bei nur noch 1% liegt. Also, schlag die Zeit und investiere JETZT in Dich und Dein Business, damit Du entspannt bleibst und für Deinen Business brennst und nicht ausbrennst.

LG ausm Wald

Yvonne

Teilnehmerstimmen

Für unser alljährliches Mädelstreffen hatten wir die Ferienwohnung Waldblick gemietet. Dort hatten wir ein gelungenes Wochenende verbracht, mit tollen Wanderungen im Odenwald, einem geselligen Abend in dem gemütlichen + geräumigen Wohnzimmer und einer entspannten Yogastunde zum ausklingen lassen. Das rund um Wohlfühlpaket, bevor es wieder zurück in die Stadt ging 🙂 Danke dafür, Kate, Katha, Isa und Hanna.

Hanna B.

Das Wochenendspecial habe ich kurz vor den Weihnachtsfeiertagen sehr gerne angenommen.

Wie nach jeder Yogaeinheit, in dem wunderschönen Raum der Tabakfabrik mit Yvonne, geht man da ganz entspannt und befreit raus.

YinYoga kannte ich bis dato noch nicht, die Übungen waren intensiver als im Kurs mittwochs, die Entspannung aber dafür ebenso.

War ein super Start ins Wochenende!’

Liebe Grüße Ragna

Ragna S.