Teilnehmerstimmen

Für unser alljährliches Mädelstreffen hatten wir die Ferienwohnung Waldblick gemietet. Dort hatten wir ein gelungenes Wochenende verbracht, mit tollen Wanderungen im Odenwald, einem geselligen Abend in dem gemütlichen + geräumigen Wohnzimmer und einer entspannten Yogastunde zum ausklingen lassen. Das rund um Wohlfühlpaket, bevor es wieder zurück in die Stadt ging 🙂 Danke dafür, Kate, Katha, Isa und Hanna.

Hanna B.

Das Wochenendspecial habe ich kurz vor den Weihnachtsfeiertagen sehr gerne angenommen.

Wie nach jeder Yogaeinheit, in dem wunderschönen Raum der Tabakfabrik mit Yvonne, geht man da ganz entspannt und befreit raus.

YinYoga kannte ich bis dato noch nicht, die Übungen waren intensiver als im Kurs mittwochs, die Entspannung aber dafür ebenso.

War ein super Start ins Wochenende!’

Liebe Grüße Ragna

Ragna S.

Hier geht es zum Yoga

[contact-form-7 id=”6″ /]