schreibe mir

falls etwas unklar sein sollte, Du eine spezielle Frage hast oder Du sonst irgendetwas persönlich besprechen möchtest, dann scheue nicht, mich zu kontaktieren!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, Name und Handynummer und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regel- bzw. unregelmäßig Informationen zu Kursen, Workshops und Events per E-Mail im zugeschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

ich möchte Neuigkeiten aus dem Wald.

Stimme zusätzlich bitte hier mit Ankreuzen zu, dass ich dich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus dem Wald über den Odenwald, Achtsamkeit im Wald, Natur-Resilienz, Ayurveda, Yoga und Emotions- bzw. Ressourcen-Coaching informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Bitte beachte, Du musst Deine Anmeldung noch einmal bestätigen. Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website.
* indicates required