Her Financal Retreat – DAS Retreat Frauen.Finanzen. Vorsorge  starkes Moneymindset & gesunden Körper. Entspannt vorsorgen

vom 09.09. -13.09.2024 mitten im wunderbaren Odenwald.

Anerkannt in Hessen & Sachsen Anhalt als Bildungsurlaub

Willkommen beim Female Finance Retreat im Herzen des Odenwaldes – eine Gelegenheit, um inmitten der Natur entspannt vorzusorgen und dein finanzielle Gesundheit zu stärken.

Mit 20 hört man es oft, mit 30 möchte man es tun, und mit 40 setzt man es schließlich um: Die Rede ist von der finanziellen Vorsorge. Doch dieses Retreat bietet mehr als nur Informationen über Frauen & Rente sowie Vorsorgemaßnahmen. Hier geht es darum, ein ganzheitliches Verständnis von weiblicher Gesundheit und Wohlstand zu schaffen.

Finanzielle Gesundheit ist eng mit der körperlichen und emotionalen Verfassung verbunden. Ich glaube fest daran, dass ein starkes Moneymindset und die Überwindung limitierender Glaubenssätze der Schlüssel zur Entwicklung einer finanziellen Persönlichkeit sind.

In einer entspannten Atmosphäre inmitten der Natur des Odenwaldes wirst du nicht nur lernen, wie du deine Finanzen besser verwalten kannst, sondern auch, wie du deine innere Stärke und Selbstsicherheit stärkst. Du erfährst, wie alles zusammenhängt und, was mich von anderen unterscheidet: wir gehen auf die Themen Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung ein

Meine Workshops umfassen nicht nur informative Vorträge, sondern auch praktische Übungen und Aktivitäten, die dir helfen, das Gelernte direkt umzusetzen und zu verinnerlichen. Von Meditationen zur Stärkung des Moneymindsets bis hin zu interaktiven Gruppenübungen zur Entwicklung Deiner persönlichen Finanzpersönlichkeit – du wirst eine Vielzahl von Möglichkeiten haben, um aktiv an deiner finanziellen Zukunft zu arbeiten.

Darüber hinaus hast du die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und dich gegenseitig zu unterstützen. Networking und der Austausch von Erfahrungen können eine wertvolle Ergänzung zu den inhaltlichen Workshops sein.

Als Diplom-Betriebswirtin (BA) Fachrichtung Versicherung, Krankenkassen zertifizierte Yogalehrerin, Emotions Coach, Hormonfachkraft & Trainierin für Achtsamkeit im Wald & Natur Resilienz stehe ich Dir während des Retreats zur Seite und bietet eine individuelle Betreuun, um deine persönlichen Ziele und Herausforderungen zu identifizieren und anzugehen.

Als Teilnehmerin wirst du nicht nur von den Workshops und Aktivitäten profitieren, sondern auch von der positiven Wirkung der Natur auf dein Wohlbefinden und deine mentale Gesundheit. Der Aufenthalt im Odenwald bietet die ideale Umgebung, um zur Ruhe zu kommen, neue Energie zu tanken und frische Perspektiven zu gewinnen.

Auch nach dem Retreat stehe ich dir weiterhin zur Seite. Das 1:1 steht dir offen, du kannst Zugang zu Online-Ressourcen erhalten, um alles umzusetzen, um Deine finanzielle Vorsorge nerven- und hormonsensibel nachhaltig im Alltag zu integrieren. Regelmäßige Treffen und Folgeveranstaltungen, um deine Fortschritte zu verfolgen und langfristig unterstützt zu werden, sind geplant

Trete ein in eine Welt der finanziellen Freiheit und Selbstbestimmung. Lass uns gemeinsam an deinem Weg zur Finanzpersönlichkeit arbeiten, damit du die Zukunft entspannt und voller Zuversicht angehen kannst.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Sichere dir jetzt deinen Platz beim Female Finance Retreat im Odenwald und beginne deine Reise zu einem Leben in finanzieller Fülle und Wohlbefinden.

das Retreat findet im Hotel Zentlinde in Güttersbach statt. Inmitten von wunderbarer Natur.

Buche Dir Dein Zimmer bitte direkt im Hotel

Die Kosten für das Retreat belaufen sich auf 599€ ohne Übernachtung und Verpflegung. Das wird direkt mit dem Hotel abgerechnet.

Du kannst bei Deiner gesetzlichen Krankenkasse einen Antrag auf ein Kompaktangebot wohnortnah bzw. wohnortfern stellen, ggf. bekommst Du einen Zuschuss. Der Zuschuss berechnet sich auf 199€

2 Yogaeinheiten pro Tag

an vier Tagen Input zum Thema Frauen & Finanzen

Achtsamkeit in der Natur

im Hotelpreis sind der Sauna und Wellnessbereich inkludiert

ja, das ist möglich. Beachte bitte, dass das Hotel eine Tagespauschale erhebt

bitte schließe eine Reiserücktrittskosten oder Seminarausfallversicherung ab.

Mit Buchung über den Shop wird eine Anzahlung von 50% fällig, damit Dein Platz verbindlich reserviert ist.

Es erfolgt keine Rückerstattung bei Krankheit. Nutze eine Ausfallversicherung

Solltest Du unsicher sein, meine herzliche Einladung an Dich, den Hörer in die Hand zunehmen, damit wir im kostenfreien Gespräch herausfinden, was jetzt genau zu Dir passt. Einfach durchklingeln, rufe mich an (0152-54212869). Ich bin mir sicher, wir finden Deinen WEG, auch wenn Du evtl. Unsicherheit verspürst.