Hallo aus dem Wald,

ich bin Yvonne Braun Deine WEG Begleitung. Mit Yoga, Ayurveda, Wald & der Macht der Emotionen in Dein neues Lebensgefühl.

erlebte und beWEGte Resilienz

 

Melde Dich bei meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön eins von den 10 Videos aus meinem online Yoga Basic Kurs

ich möchte Neuigkeiten aus dem Wald.

Stimme zusätzlich bitte hier mit Ankreuzen zu, dass ich dich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus dem Wald über den Odenwald, Achtsamkeit im Wald, Natur-Resilienz, Ayurveda, Yoga und Emotions- bzw. Ressourcen-Coaching informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Bitte beachte, Du musst Deine Anmeldung noch einmal bestätigen. Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website.
* indicates required