Hallo aus dem Wald,

ich bin Yvonne Braun und unterstütze dich dabei, in Deine Balance zu kommen. Mit präzisen Anleitungen, radikaler Ehrlichkeit, Natur, Ruhe und viel Freude im Herzen. Meine Tools sind eine Kombination aus Yoga, Ayurveda & Waldbaden, die Dich zu Deiner natürlichen Balance begleiten. Ich teile mit Dir mein geballtes Wissen rund um das Thema Frauengesundheit, wenn sich bereits stressbedingte Symptome wie Rücken, Nacken, Schulter, Knirschen, PMS, emotionales Essen zeigen. Meine große Vision ist es, Dir ein innovatives & erlebbares 360° (Lebens-) Konzept anzubieten. Du bekommst praktische, alltagstaugliche, Inspirationen & Lösungen. Dazu vereine ich Bewegung, Ernährung, Entspannung & Mindsetarbeit.

Du findest bei mir ein ganzheitliches Konzept, welches auf der einen Seite Bewegung (Wandern & Yoga), Entspannung & Ernährung vereint. Auf der anderen Seite wird durch die Achtsamkeit das Mindset aufgebaut. Sie ist das Verbindungsstück bzw. die wahre Basis. Wir finden sie im Yoga, im Wald und im Ayurveda auf den verschiedensten Arten, genauso einzigartig und individuell wie Du selbst. Somit kannst Du Bewegung auf allen Ebenen Deines Seins bewirken und eine entspannte Life-Balance aufbauen, Deine Resilienz stärken und aufblühen.

Lass uns gemeinsam Deine Natur finden, frei nach dem Spruch von Jon Muir: „and into the forest I go to loose my mind and find my soul“

ich möchte Neuigkeiten aus dem Wald.

Stimme zusätzlich bitte hier mit Ankreuzen zu, dass ich dich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus dem Wald über den Odenwald, Achtsamkeit im Wald, Natur-Resilienz, Ayurveda, Yoga und Emotions- bzw. Ressourcen-Coaching informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Bitte beachte, Du musst Deine Anmeldung noch einmal bestätigen. Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website.
* indicates required