Episode 12: wieso, weshalb, warum wood-yoga

Warum habe ich damit angefangen, wieso der Name, wieso der Inhalt den Du auf social-media und hier siehst.

Meinen Weg vom offiziellen bekanntmachen, wieso, weshalb, warum und warum ich hier Yoga, Ayurveda, den Wald und jetzt auch emtions coaching hier vereine.

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir oder schau auf meinem letzten blogeintrag vorbei

Meine Waldmeditation für Dich! Ein kleiner Vorgeschmack, bzw. eine kleine Reise in den Wald

Audio herzliche Einladung an Dich, kurz innezuhalten mit der Atemmeditation. Such Dir einen Platz, an dem Du Dich wohl fühlst. Am besten im Wald, in der Natur.

3. Podcast zum Thema Zähneknirschen, CMD mit Steffi von Kieferwissen

Audio zum Thema: #schärfedeinesinnemitwaldbaden dem Fühlen

Audio zum Thema: #schärfedeinesinnemitwaldbaden dem Riechen

Audio zum Thema: #schärfedeinesinnemitwaldbaden dem Hörsinn

Audio zum Thema: #schärfedeinesinnemitwaldbaden dem Sehsinn

Der 2. Podcast mit Nadine Kutz von mission re:focus

Der 1. Podcast mit Jasmin Schlimm-Thierjung von der deutschen Akademie für Waldbaden und Gesundheit