Slide 1
finde Deinen Weg - Wandel erfolgreich gestalten
Gesundheits- & Finanz Coaching

mit einem gesunden Körper & positiven (Money)Mindset zu körperlicher, emotionale & finanzieller Gesundheit

Emotions Coaching im Odenwald oder online für Sternenmamas: Ganzheitliche Unterstützung bei Schwangerschaftsverlust / Sternenkinder

Willkommen bei WOOD-YOGA & Yvonne Braun

Hey du, ich bin Yvonne Braun und ich bin der Kopf hinter WOOD-YOGA, ich begleite Frauen, die eine stille Geburt hatten. Ich verstehe, wie emotional und herausfordernd diese Erfahrung sein kann, und ich möchte dir helfen, dich wieder zu erheben.

Warum WOOD-YOGA & Emotions Coaching?

WOOD-YOGA ist viel mehr als nur eine Yoga-Praxis. Es ist ein Weg, um deinen Körper und Geist zu stärken, während du dich mit der Energie des Yoga insbesondere mit der Verwurzlung der Natur verbindest. Auch nach einer stillen Geburt kann Dir Yoga helfen, Dich wieder zu spüren. Sich zu verbinden ist der ureigenste Wunsch von Yoga. Durch sanfte, ausgewählte Übungen, kann Dir WOOD-YOGA helfen, körperliche Beschwerden zu lindern, deine Flexibilität zu verbessern und dich emotional zu unterstützen. Du wirst erstaunt sein, wie diese sanften und gezielten Übungen deine innere Kraft wiedererwecken können.

Emotions-Coaching für dich

Wir wissen, dass der Verlust eines Kindes während der Schwangerschaft tiefe emotionale Veränderungen mit sich bringt. Deshalb kann ich als einfühlsame Coachin helfen, mit deinen Gefühlen umzugehen und einen positiven Ausweg zu finden. Wir werden verschiedene Coaching-Techniken anwenden, um mit dir zu sprechen, Achtsamkeitsübungen zu machen und dich bei der Trauerarbeit zu unterstützen. Gemeinsam werden wir Wege finden, deine emotionalen und körperlichen Stress Spuren zu minimieren und langsam neue Hoffnung zu finden.

Warum das Emotions-Coaching für Sternenmamas so wichtig ist

Als Sternenmama ist es völlig normal, dass du mit einer Vielzahl von Emotionen konfrontiert bist. Der Verlust eines Kindes während der Schwangerschaft kann tiefe Trauer, Schmerz, Wut, Verwirrung und sogar Schuldgefühle hervorrufen. In dieser schwierigen Zeit ist es von entscheidender Bedeutung, dass du einen sicheren Raum hast, um deine Gefühle zu erkunden und zu verarbeiten.

Ich verstehe die Komplexität und Sensibilität deiner Gefühle. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Emotionen anzunehmen, zu verstehen und zu navigieren. Durch einfühlsame Gespräche, Achtsamkeitsübungen und gezielte Coaching-Techniken werde ich dir helfen, einen WEG zu finden, deine Trauer zu bewältigen und einen positiven Ausweg zu finden.

Das Emotions-Coaching ermöglicht es dir auch, deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen besser zu verstehen. Es kann dir helfen, Selbstmitgefühl zu entwickeln und dich sanft auf dem Weg der Heilung zu begleiten. Du wirst lernen, mit deinen Emotionen umzugehen und eine gesunde Verbindung zu deiner eigenen inneren Stärke aufzubauen.

Ich möchte betonen, dass es bei meinem Emotions-Coaching nicht darum geht, deine Trauer zu “heilen” oder zu “vergessen”. Vielmehr geht es darum, dich auf deinem Weg der Genesung zu unterstützen, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, um mit deinen Gefühlen umzugehen, und dir Raum zu geben, um deine ganz persönliche Trauerreise zu machen.

Mein Ziel ist es, dass du dich in deinen Emotionen sicher und unterstützt fühlst. Durch das Emotions-Coaching wirst du lernen, dich selbst besser zu verstehen, deine Trauer zu akzeptieren und nach und nach neue Hoffnung und Lebensfreude zu finden.

Deine persönliche “Heldenreise”

Das Emotions-Coaching für Sternenmamas ist ein wesentlicher Bestandteil deiner persönlichen Heldenreise. Jede Sternenmama durchlebt eine einzigartige und kraftvolle Reise der Transformation und des Wachstums. Genau wie in den Geschichten der Helden und Heldinnen aus alten Mythen und Legenden, wirst auch du dich den Herausforderungen stellen und über dich selbst hinauswachsen.

Auf dieser Heldenreise wirst du Unterstützung und Anleitung durch mich erhalten. Wir werden dir helfen, deine innere Stärke zu entdecken und dich den emotionalen Tiefen zu stellen, die dich bisher vielleicht erschreckt haben. Wie ein Kompass werden wir dir dabei helfen, deine Gefühle zu navigieren und dich auf dem Weg der Heilung zu führen.

Die Heldenreise beinhaltet oft den Übergang durch dunkle Täler, in denen die Trauer überwältigend sein kann. Doch genau in diesen Momenten wirst du lernen, deine eigenen Ressourcen anzuzapfen und deine Widerstandsfähigkeit zu stärken. Durch das Emotions-Coaching wirst du Werkzeuge und Techniken erlernen, um mit den Höhen und Tiefen umzugehen, die deine Reise begleiten.

Auf dem Höhepunkt der Heldenreise steht die Rückkehr und der Neubeginn. Das Emotions-Coaching wird dir dabei helfen, deine Trauer zu akzeptieren und dich auf den Weg des Wachstums und der Heilung zu begeben. Du wirst gestärkt und verwandelt daraus hervorgehen und eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Weisheit und Stärke entwickeln.

Denke daran, dass du nicht allein bist auf dieser Reise. Ich bin hier, um dich zu begleiten und dir zu helfen, deine eigene Heldin zu werden. Melde dich noch heute an und lass uns gemeinsam die Heldenreise der Heilung und Transformation antreten.

Mein Versprechen an dich

Als Sternenmama stehst du für uns im Mittelpunkt. Wir bieten dir eine liebevolle und unterstützende Umgebung, in der du dich sicher und verstanden fühlst. Ich werde dich auf diesem Weg begleiten und dir die Werkzeuge an die Hand geben, um deine Stress Spuren zu minimieren und gestärkt daraus hervorzugehen.

Melde dich noch heute an!

Wenn du eine Sternenmama bist, die während der Schwangerschaft ein Kind verloren hat, lade ich dich herzlich ein, Dich bei mir zu melden. Lass uns gemeinsam deinen WEG finden. Melde dich noch heute an und nimm Kontakt mit mir auf.

Hinweis: Hinweis: Ich möchte betonen, dass das Emotions-Coaching kein Ersatz für professionelle psychologische Hilfe ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du zusätzliche Unterstützung benötigst, empfehlen wir dir, einen qualifizierten Therapeuten oder Psychologen aufzusuchen, der sich auf Trauerbewältigung spezialisiert hat. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle.

Solltest Du unsicher sein, meine herzliche Einladung an Dich, den Hörer in die Hand zunehmen, damit wir im kostenfreien Gespräch herausfinden, was jetzt genau zu Dir passt. Einfach durchklingeln, rufe mich an (0152-54212869) oder fülle direkt den Stress- / Doshatest aus. Ich bin mir sicher, wir finden Deinen WEG, auch wenn Du evtl. Unsicherheit verspürst.

Weiterführende Infos zum Thema Emotions Coaching findest Du hier