Slide 2
Ayurveda WEG Begleitung

ganzheitliche Gesundheit
typgerechte Ernährung
regelmäßige Verdauung
Hormonzusammenhänge
nachhaltig Ressourcen entwickeln
Immunsystem stärken
Resilienz entwickeln
Leichtigkeit, Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit
im Einklang mit Deinen Bedürfnissen und Alltag finden

Energie auf allen Ebenen

innere Balance

erlebte und beWEGte Resilienz mit dem Ayurveda

Der Ayurveda bedeutet die „Wissenschaft des Lebens“ und umfasst weit mehr als Gewürze, Räucherstäbchen und Ernährung. Es ist ein Tool, welches ich Dir hiermit vorstellen möchte, welches mich schon seit Mitte der 90er Jahre begleitet. Damals war es noch schier unmöglich an Informationen zu kommen, die ein Otto-Normalo versteht.

Heute ist das etwas anderes.

Der Ayurveda ist ein ganzheitliches System/Tool, welches Du privat super für Dich nutzen kannst. Es geht darum, wie Du Deine wahre Natur leben kannst. Wie Du Dir Deinen Alltag, Deinen Lebensstil anpasst. Wie Du präventiv etwas für Deine Gesundheit tun kannst. Der Ayurveda ist die Schwester vom Yoga und möchte, dass Du in Deiner Mitte bist. Deinen für Dich passenden Kompass findest.

Herzliche Einladung an Dich, diesen Dosha Test auszufüllen. Ich melde mich per email dann bei Dir mit einer kleinen Auswertung.

Dieser Konstitutionstest spiegelt Deinen aktuellen IST-Zustand wieder:

wo gibt es Dysbalancen