Slide 1

Mädels Power Retreat mitten im Odenwald

immer in den Ferien. Verlässliche Planung für die Eltern

🌟 Entdecke deine innere Stärke beim Mädels-Power Retreat im Odenwald! 🌟

Hey liebe Mädels im Alter von ca 10/11-16 Jahren! 🌸 Suchst du nach einem aufregenden und inspirierenden Ferienprogramm? Ich habe etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet – das “Mädels-Power Retreat im Odenwald”!

🌿 Tauche ein in fünf Tage voller Yoga, Achtsamkeit, Naturerlebnisse und Stärkung deiner Resilienz. Mit mir als erfahrene Gastgeberin Yvonne Braun, Yogalehrerin, Achtsamkeitstrainerin und Emotionscoach, wirst du nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern auch wertvolle Fähigkeiten fürs Leben lernen.

Tina S.

Nadin S.

Was erwartet dich?
🧘‍♀️ Tägliche Yoga-Sessions im Sommer auch teilweise in der Natur
🌳 Achtsamkeit & im Sommer Achtsamkeit im Odenwald
💪 Workshops zur Stärkung deines Selbstbewusstseins
🌼 Kreative Naturaktivitäten
🤝 Gemeinschaftsgefühl und Austausch

Bist du bereit, dich selbst besser kennenzulernen, deine Emotionen zu verstehen und mit neuen Freundinnen unvergessliche Erinnerungen zu schaffen?

🗓️ Wann: 25.03.-27.03./28.03. je nach Teilnehmerinnenanzahl
⏰ Zeit: Täglich von 09:00-13:00
📍 Ort: Mitten im malerischen Odenwald

Interessiert? Hinterlasse mir eine Nachricht. Begib dich auf eine Reise der Stärkung und des Wachstums – ich freue mich darauf, dich im “Mädels-Power Retreat” willkommen zu heißen!

Mein Name ist Yvonne, ich bin eine innoviative &  inspirierende Persönlichkeit, die als Yogalehrerin und Trainerin für Achtsamkeit im Wald eine tiefe Verbindung zur Natur und inneren Ausgeglichenheit verkörpert.

Als erfahrene Resilienz-Expertin und Hormonfachkraft im Bereich Frauengesundheit bringe ich wertvolles Wissen mit, um die Teilnehmerinnen in verschiedenen Lebensbereichen zu unterstützen.

Mit meiner einfühlsamen Art als Emotionscoach bin ich darauf spezialisiert, junge Mädchen bei der Erkundung und Bewältigung ihrer Emotionen zu begleiten.

Als Mutter von mittlerweile zweier Teenager kenne ich die Herausforderungen! Die auf dem Weg in die Pubertät entstehen. Eine richtige und aktuelle Wissensbildung ist dringend angeraten! Die Mädels dürfen lernen, was in ihrem Körper vorgeht.

Ebenso kenne ich die Notwendigkeit einer verlässlichen Kinderbetreuung