Entfessle dein volles Potenzial: Emotionscoaching und WOOD-YOGA für berufstätige Frauen auf dem Weg zu einem ausgeglichenen Leben

Herzlich Willkommen!

Bist du eine berufstätige Frau mit Kindern? Pflegst du ggf. deine Eltern? Probierst Du Vereinbarkeit, Familie und Beruf irgendwie hinzubekommen? Fühlst du dich oft gestresst und leidest unter Zähneknirschen und Rückenverspannungen? Befindest du dich möglicherweise sogar auf dem Weg in die Wechseljahre? Dann bist du hier genau richtig!

Yvonne Braun – Expertin für Frauengesundheit und Wohlbefinden

Mein Name ist Yvonne Braun und ich bin Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit und Wohlbefinden  und Emotions Coach. Ich habe eine langjährige Erfahrung darin, Frauen wie dir zu helfen, mit den Herausforderungen des modernen Lebens umzugehen und ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Familie und Beruf zu finden.

Warum ist Emotions Coaching so effektiv?

Warum ist Emotionscoaching so effektiv, wenn es um Zähneknirschen geht? Nun, das Knirschen der Zähne ist oft ein Symptom von innerem Stress und emotionaler Belastung. Als erfahrene Emotionscoachin kann ich dir dabei helfen, deine Emotionen zu verstehen, mit ihnen umzugehen und sie in positive Bahnen zu lenken. Indem wir gemeinsam an deinen emotionalen Herausforderungen arbeiten, können wir das Zähneknirschen effektiv reduzieren oder sogar ganz beseitigen.

Rückenverspannungen, Emotionen & Knirschen

Rückenverspannungen sind ein weiteres häufiges Problem, das viele Frauen belastet. Durch mein Emotionscoaching unterstütze ich dich dabei, die Ursachen für diese Verspannungen zu erkennen und anzugehen. Oftmals sind sie mit aufgestauten Emotionen und unbewussten Belastungen verbunden. Indem wir diese Aspekte in unserer Zusammenarbeit bearbeiten, kannst du langfristige Erleichterung für deinen Rücken finden.

Wechseljahre und Emotionen

Darüber hinaus können Frauen auf dem WEG in die Wechseljahre, bzw. in den Wechseljahren mit einer Vielzahl von emotionalen Herausforderungen konfrontiert sein. Stimmungsschwankungen, Ängste und Unsicherheiten sind nur einige der Symptome, die auftreten können. Mein Emotionscoaching ist darauf ausgerichtet, dich während dieser Zeit der Veränderung zu begleiten und dir Werkzeuge und Strategien an die Hand zu geben, um mit den auftretenden Emotionen besser umgehen zu können.

Neben meinem Emotionscoaching biete ich auch WOOD-YOGA an. WOOD-YOGA ist eine sanfte und dennoch stärkende und nährende Form des Yoga, das speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist. Es fördert die körperliche Beweglichkeit, stärkt die Muskulatur und hilft dabei, Stress abzubauen. In Kombination mit dem Emotionscoaching ergänzt WOOD-YOGA perfekt die ganzheitliche Unterstützung, die du benötigst, um deine Herausforderungen zu bewältigen und dich wohlzufühlen.

Wenn du bereit bist, dich von Zähneknirschen, Rückenverspannungen und den emotionalen Herausforderungen des Alltags zu befreien, dann schau Dir mein Angebot an. Melde dich noch heute für eine kostenloses Kennenlernen an und wir besprechen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.

Nimm dein Wohlbefinden in die Hand und starte noch heute deine Reise zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße,

Yvonne Braun

Solltest Du unsicher sein, meine herzliche Einladung an Dich, den Hörer in die Hand zunehmen, damit wir im kostenfreien Gespräch herausfinden, was jetzt genau zu Dir passt. Einfach durchklingeln, rufe mich an (0152-54212869) oder fülle direkt den Stress- / Doshatest aus. Ich bin mir sicher, wir finden Deinen WEG, auch wenn Du evtl. Unsicherheit verspürst.

Weiterführende Infos zum Thema Emotions Coaching findest Du hier