Entfessle dein volles Potenzial: Emotionscoaching bei PMS für ein ausgeglicheneres Leben

Willkommen bei mir Yvonne Braun. Emotions Coachin aus dem Odenwald!

Wechseljahre und das prämenstruelle Syndrom (PMS)

Die Wechseljahre und das prämenstruelle Syndrom (PMS) sind Lebensphasen, die viele Frauen vor einigen Herausforderungen stellen können. Doch statt sich von diesen Veränderungen entmutigen zu lassen, können wir ihnen mit positiver Energie und Unterstützung begegnen.  Emotionscoaching und Wood-Yoga können dich auf deinem WEG begleiten. Diese Kombination ermöglicht es dir, emotional ausgeglichen zu sein, Körper und Geist zu stärken und den Übergang zu den Wechseljahren sowie die PMS-Symptome mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen.

Emotionscoaching – Deine emotionale Reise unterstützen

Die Wechseljahre und PMS gehen oft mit emotionalen Schwankungen einher. Emotionscoaching bietet Frauen in dieser Zeit einen Raum, um ihre Gefühle zu erkunden und besser zu verstehen. Ein erfahrener Coach kann dir helfen, dich selbst zu reflektieren, negative Emotionen loszulassen und positive Ressourcen zu aktivieren. Durch diesen Prozess kannst du deine Emotionen besser regulieren, innere Stabilität finden und mit Veränderungen gelassener umgehen.

Wood-Yoga – Eine Verbindung zur Natur herstellen

Wood-Yoga ist eine ganzheitliche Yoga-Praxis. Es hilft dir dabei, eine tiefe Verbindung zur Natur herzustellen und dein Energiesystem auszugleichen. Während der Wechseljahre und mit PMS kann es zu Energieblockaden und Unausgeglichenheit kommen. Wood-Yoga bietet eine sanfte Möglichkeit, diese Blockaden zu lösen, den Energiefluss im Körper zu fördern und gleichzeitig deine Stärke und Flexibilität zu erhöhen. Die Übungen sind darauf ausgerichtet, den Körper zu entspannen, die Muskulatur zu dehnen und den Geist zu beruhigen.

Die perfekte Kombination für Frauen auf dem Weg in die Wechseljahre und mit PMS

Emotionscoaching und Wood-Yoga ergänzen sich ideal, um Frauen in den Wechseljahren und mit PMS ganzheitlich zu unterstützen. Emotionscoaching ermöglicht es dir, dich mit deinen Emotionen auseinanderzusetzen und sie besser zu verstehen, während Wood-Yoga dir hilft, eine tiefe Verbindung zur Natur herzustellen und deinen Körper in Balance zu bringen. Gemeinsam bieten sie dir die Werkzeuge, um den Übergang zu den Wechseljahren mit mehr Selbstbewusstsein und innerem Gleichgewicht zu meistern.

Dein Benefit:

Die Wechseljahre und PMS können herausfordernd sein, aber sie bieten auch eine Chance für persönliches Wachstum und Transformation. Durch die Kombination von Emotionscoaching und Wood-Yoga kannst du dich auf diesem Weg unterstützt fühlen, deine Emotionen besser regulieren, dich mit der Natur verbinden und gestärkt in diese neue Lebensphase gehen. Lass uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten und die Veränderungen mit Liebe, Akzeptanz und Selbstfürsorge umarmen.

Bist du eine Frau, die unter PMS (Prämenstruelles Syndrom) leidet und nach einer effektiven Unterstützung sucht? Möchtest du lernen, mit den emotionalen Herausforderungen im Zusammenhang mit PMS umzugehen und ein ausgeglicheneres Leben zu führen? Dann bist du hier genau richtig!

Als erfahrene Emotionscoachin habe ich, Yvonne Braun, mich darauf spezialisiert, Frauen wie dir dabei zu helfen, die Symptome von PMS zu mildern und deine emotionalen Schwankungen besser zu bewältigen.

PMS – potentielle Mörderstimmung oder lieber: pimp my stress

PMS kann eine Vielzahl von unangenehmen Symptomen mit sich bringen, darunter Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Ängstlichkeit und Erschöpfung. Mit meinem gezielten Emotionscoaching unterstütze ich dich dabei, die tieferen Ursachen für diese Symptome zu erkennen und sie aktiv anzugehen.

Emotions Coaching bei PMS

Durch eine Kombination aus Gesprächen, Techniken zur Stressbewältigung und maßgeschneiderten Strategien helfe ich dir, deine Emotionen zu regulieren und dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Plan, der dir dabei hilft, die Herausforderungen von PMS zu meistern und ein erfüllteres Leben zu führen.

Solltest Du unsicher sein, meine herzliche Einladung an Dich, den Hörer in die Hand zunehmen, damit wir im kostenfreien Gespräch herausfinden, was jetzt genau zu Dir passt. Einfach durchklingeln, rufe mich an (0152-54212869) oder fülle direkt den Stress- / Doshatest aus. Ich bin mir sicher, wir finden Deinen WEG, auch wenn Du evtl. Unsicherheit verspürst.

Weiterführende Infos zum Thema Emotions Coaching findest Du hier