Slide 1
finde Deinen Weg - Wandel erfolgreich gestalten
Gesundheits- & Finanz Coaching

mit einem gesunden Körper & positiven (Money)Mindset zu körperlicher, emotionale & finanzieller Gesundheit

“Entspannt und Stark durch die Wechseljahre”

Ein ganzheitlicher Ansatz für Frauen ab Mitte Dreißig

E-Motion ein live online Kurs oder individueller Termin direkt im Odenwald

Liebe Frauen,

Die Wechseljahre sind eine ganz natürliche Phase im Leben jeder Frau, die oft mit Veränderungen und Herausforderungen einhergeht. Es ist eine Zeit der Transformation und der körperlichen sowie emotionalen Umstellung. Wenn du dich ab Mitte Dreißig in dieser Lebensphase befindest oder sie in naher Zukunft erwartest, möchte ich dich herzlich zu meinem Workshop “Entspannt und Stark durch die Wechseljahre” einladen.

Warum ist dieser Workshop wichtig für Frauen ab Mitte Dreißig?

Die Wechseljahre können eine kraftvolle Zeit sein, in der du dich selbst besser kennenlernen und wachsen kannst. Allerdings können auch Symptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und körperliche Veränderungen auftreten, die dich herausfordern können. Aus diesem Grund habe ich diesen Workshop entwickelt, um dich auf deiner Reise durch die Wechseljahre zu begleiten und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du diese Phase entspannt und gestärkt meistern kannst.

Deine Begleitung durch den Abend ist Yvonne Braun:

Ich bin eine erfahrene und von Krankenkassen anerkannte Yogalehrerin mit einer besonderen Leidenschaft für das Thema Frauengesundheit. Ich habe mich speziell auf das Thema Wechseljahre spezialisiert und verbinde in meinem Ansatz Yoga, Waldbaden, Ayurveda und Emotions-Coaching.

Durch meine fundierten Hintergrund und meine einfühlsame Art werde ich dich durch den Workshop führen und dir wertvolle Einblicke und Techniken vermitteln, die dir helfen werden, dich in dieser Lebensphase zu stärken und zu entspannen.

Workshop-Inhalte:

  1. Stressbewältigung: E-Motion vermittelt Dir wirksame Techniken zur Stressbewältigung. Lerne, wie Du mit herausfordernden Situationen in Deinem Leben gelassen umgehen kannst
  2. Emotionale Intelligenz: Entwickle  eine tiefere Verbindung zu Deinen Emotionen und erlerne die Fähigkeit, sie konstruktiv zu nutzen. Emotionale Intelligenz ist der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein und zwischenmenschlichen Beziehungen.
  3. Resilienz: Stärke Deine psychische Widerstandsfähigkeit und lerne, wie Du Rückschläge als Chancen zur persönlichen Entwicklung nutzen kannst.
  4. Körperliches und geistiges Wohlbefinden: Durch die Kombination von Yoga und Emotionsarbeit fördern wir Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Erfahre, wie sich körperliche Bewegung und Achtsamkeit positiv auf Dein Leben auswirkt.

Was Du von E-Motion erwarten kannst:

  • Emotionale Befreiung: Entdecke Deine Bedürfnisse wieder. Entdecke, wie Du eingefangene Emotionen freisetzen kannst, um inneren Frieden und Stabilität zu erreichen.
  • Praktische Werkzeuge: Erhalte praktische Werkzeuge, um stressige Situationen in Deinem Alltag zu meistern.
  • Gemeinschaft: Trete einer unterstützenden Gemeinschaft bei, in der Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst, um gemeinsam zu wachsen und zu lernen.
  • Individuelle Betreuung: Mein Programm bietet persönliche Unterstützung und Anleitung, um sicherzustellen, dass Deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Nutze die Macht Ihrer Emotionen und Yoga, um stressfrei und resilient zu werden.

Die Teilnahme an E-Motion ermöglicht es  Dir, Dein Leben auf eine völlig neue Art und Weise zu gestalten. Vor allem in der turbulenten Phase in die Menopause. Entdecke die transformative Kraft von Emotionen und Yoga und lerne, wie Du in schwierigen Zeiten strahlen kannst. Sei dabei und investiere in Dich selbst, denn Du verdienst es, stressfrei und resilient zu sein.

Melde Dich noch heute an und lasse uns gemeinsam die wunderbare Welt der Emotionen und des Yoga erkunden.

Dein Weg zu mehr Resilienz und Stressfreiheit beginnt hier bei E-Motion. Ich freue mich  darauf,  Dich auf dieser Reise zu begleiten!

Bereit, den ersten Schritt zu machen? Kontaktiere mich noch heute, um mehr über E-Motion zu erfahren und um Dich anzumelden. Deine Zukunft in Gelassenheit und Stärke erwartet Dich.

Wir starten im Frühjahr 2024, melde Dich vorab über das Kontaktformular an. Verwende das Stichwort E-Motion oder sichere Dir schon jetzt Deinen Platz

Ziel des Workshops:

Mein Ziel ist es, dass du gestärkt und entspannt aus diesem Workshop hervorgehst und das Wissen und die Werkzeuge hast, um die Wechseljahre als Chance zur persönlichen Entwicklung zu nutzen. Ich möchte dir zeigen, dass es möglich ist, diese Phase mit positiver Energie anzugehen und als Frau in ihrer vollen Kraft zu stehen.

Wenn Du Bock hast und Du merkst, dass Dich das Thema schon die ganze Zeit interessiert, Du aber nicht den Anfang findest, dann melde Dich bei mir. Dieser Workshop ist ein Gruppenangebot für Dich und Deine Freundinnen. Wenn Du lieber alleine in das spannende Thema eintauchen willst, dann melde Dich zum 1:1 Coaching an.