Walk & Talk im Odenwald

Die Seele baumeln lassen – Der perfekte Einstieg, um Wood-Yoga kennenzulernen

Wood-Yoga im Odenwald
Du bist genervt, von der derzeitgen Situation. Homeoffice, Homeschooling, die Ungewissheit, also alles was mit Covid-19 zu tun hat.

Du willst mit jemanden reden, der außerhalb von Deiner Familie oder Freundeskreis ist. Du willst einmal abseits Deiner gewohnten Spazierwege den Odenwald entdecken. Du willst etwas für Deine körperliche, aber auch letztendlich für Deine seelische Gesundheit tun.

“Laafe & Babble”

Du bekommst bei diesem Walk & Talk die Möglichkeit, mit  mir als neutrale Person, zu spazieren, Dich auszutauschen. Da ich außerhalb von Deinem Umfeld komme, ist dies super, um eine neutrale Meinung, Inspiration, Perspektivenwechsel zu erhalten. Oder einfach nur jemanden dabei zu haben, der Dir einen neuen Weg zeigt.

Mit dieser einfachen wie simplen Methode, die im Übrigen von Barack Obama und Mark Zuckerberg gerne gemacht wird, bekommst Du Folgendes:

  • Raus aus Deinem Alltag, Dich und Dein Thema in Bewegung bringen.
  • Unterstützung durch die Natur, die beruhigt, erdet und alle fünf Sinne anspricht. 
  • Neutrale Person an Deiner Seite
  • wenn Du möchtest einfache Übungen zum Entspannen

alles kann, nichts muss!

Wenn Dir Dein Bauch oder Kopf sagt, “hey, das ist etwas für mich”, dann kontaktiere mich bitte. Der erste Spaziergang ist selbstverständlich kostenlos.

Wir spazieren und entdecken tollen Wege im Odenwald. Je nach Deinem Bedarf. Einmal pro Woche oder einmal pro Monat.

Wertvolle Zeit für Dich, um in die Natur zu gehen, aufzutanken, Perspektivwechsel.

Lösungen von der Stange habe ich nicht. Ich stelle mich individuell auf Dich ein. Wie gesagt, der erste Spaziergang ist kostenlos. Solltest Du des öfteren Bedarf haben, einmal pro Woche oder einmal pro Monat oder ganz individuell, habe ich einen festen Stundensatz.

Eine volle Stunde wert(e)volle Begleitung 50 €.

 Deine Yonne

kostenlosen Walk & Talk buchen
follow-up Walk & Talk buchen