ankommen – eintauchen – abschalten

in Bad König im Odenwald

direkt im Grünen im Wald

mit Yoga – Naturresilienz – Waldbaden – Wandern

dem Alltagswahnsinn bewusst und selbstbestimmt entgegenwirken mit

“grünem Stressmanagement”

Im März findet ein kostenloses Infotreffen statt. Es dauert 90 Minuten.

Du bist genau richtig, wenn Du merkst, dass Dir Bewegung und der Aufenthalt im Wald bzw. der Natur guttut. Wenn Du wissen willst, was sich hinter dem Begriff “Waldbaden” verbirgt, mit welchem ich auf facebook oder instagram manchmal “um mich schmeiße” 😉

Du Nackenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen hast. Du merkst, dass Du mit den Zähnen knirschst, evtl. Ein- bzw. Durchschlafprobleme hast. Dass Stresssymptome lassen grüßen.

Du willst etwas mehr Entspannung in Dein Leben bringen?

Dann mach mit! Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur  Yogalehrerin mit 500+ Stunden, um die Krankenkassenanerkennung zu erlangen, schreibe ich eine Hausarbeit zum Thema: “die positiven Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden durch Yoga und Waldaufenthalte”

Dabei gibt es zwei Praxisbezüge:

  1. Yoga und Wald in der Kombination. Dafür gibt es verschiedene Wochenendworkshops
  2. Teilnehmer aus einem 10-wöchigem Yogakurs. Dieser läuft bereits und ist ausgebucht. Solltest Du dennoch an solch einem Kurs interessiert sein, so trage Dich bitte in das untenstehende Formular ein. Es wird wohl ein Folgekurs geben.

Du musst keine Sportskanone sein. Jedoch Interesse an Bewegung haben, Dich auf Yoga einlassen können und Lust haben, gemeinsam den Wald anders zu erleben.

Ich hoffe festhalten/beweisen zu können, dass sich Yoga und Wald positiv auf das allgemeine Wohlbefinden auswirken und Stresssymptome reduziert werden können.

Ich biete Dir einen kostenlosen Schnupperkurs an, zum Kennenlernen, vorstellen des Programms und Ablauf. Danach kannst Du entscheiden, ob wir zusammenpassen und Du mitmachen magst.

um Dir alle Infos zu zusenden, melde Dich untenstehend bitte an.

Du bekommst eine email mit der Aufforderung Deine Anmeldung zu bestätigen. Danach kann ich Dir dann alle Infos zum Schnupper- bzw. Vorstellungstermin zusenden.

Danke für Dein Interesse. Wir sehen uns!

ich habe Interesse und möchte weitere Infos

* indicates required
Öffnungszeiten

 

mittwochs

19:00 ~ 20.30

 

und nach Vereinbarung