Ayurveda Lifestyle Coaching

Yoga möchte den Körper, Geist und die Seele vereinen. Yoga bietet hier den ersten Kontakt über die Asanas, Pranajama, Meditation. Wenn man tiefer eintaucht auch über die Philosophie landet man irgendwann beim Ayurveda.

Der Focus im Ayurveda liegt auf die für Dich passende Ernährung und das Du probierst Deinen Tagesablauf, Routinen Deiner Konstitution anzupassen. So, wie es zu Dir passt. Der Ayurveda ist die Wissenschaft des Lebens. Hier gibt es ganz viele tolle Gemeinsamkeiten. Es geht letztendlich um die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele. Eine Balance herstellen. Dysbalancen beseitgen.

Yoga, Ayurveda und die Achtsamkeit im Wald können Dich hierbei wunderbar unterstützen. Ich schreibe das nicht so, sondern ich habe es selbst gemerkt und kennen gelernt.

Inhalte während meiner Ausbildung zum Ayurveda-lifestyle-coach